Beschwerdemanagement

Beschwerdemanagement - Umgang mit herausfordernden Gästen

Der Dienst am Kunden wird von den Mitarbeitern gestaltet. Trainieren Sie, wie durch aktive Gesprächsführung und professionelles Beschwerdemanagement aus dem Reklamationskunden ein zufriedener Kunde wird.

Inhalte:

Ziele und Aufgaben im Beschwerdefall

Richtiger Umgang mit Beschwerden

Erwartungshaltung des Kunden im Beschwerdefall

Kommunikationsregeln

Häufiger Fehler im Beschwerdegespräch

Fallbeispiele aus der Praxis

Praxisübung und Diskussion

 

Dozent:

Diana Jäger

Diana Jäger, selbst erfahrene Gastronomin und Hoteldirektorin, ist als ausgebildeter Coach und Trainer für Kommunikation Dozentin dieses Seminares und kann aus einem reichen Erfahrungspool schöpfen. Die Inhalte sind auf die Gastronomie und Hotellerie bezogen. Sie werden interaktiv durch Übungen und Rollenspiele erlernt, gemäß dem Prinzip „learning by doing“. So bleibt das Erlernte länger haften.

 

Termine:                 20.08.2024

Zeit:                         8:30 Uhr - 14:30 Uhr

Seminarort:            DEHOGA Thüringen KOMPETENZZENTRUM, Witterdaer Weg 3, 99092 Erfurt

Preis pro Person:  170,00 € (200,00 €) inkl. MwSt. für Mitglieder (Nichtmitglieder)

 

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Wir freuen uns auf Sie und Ihre Mitarbeiter.

Mindestteilnehmerzahl: 8